Jens Bojaryn

Spiele

Der Angstbaum
Leise kletterst du durch das Fenster. Du schmunzelst: So einfach hattest du dir das nicht vorgestellt. Deine Hand fährt kurz in deine Tasche und befühlt das Säckchen mit den vergifteten Brotkrumen. Branella wird dir gehören! Gorlongrimm muss büßen.

Der fünfte Raum
“Manchmal”, murmelt der Alte, “neige ich zu der Annahme, sie seien einfach Ausgeburten meiner Phantasie, aber dann fällt mir wieder ein, dass dem nicht so ist. Tatsache ist aber zweifelsfrei, daß wir hier sind, und schon Nietzsche wußte: ‘Das ist ja schön.’”

Trampelviecher
Du hättest nein sagen sollen. Als Sebastian dich fragte, ob du mit ihm zur Halloween-Party gehst, hast du wieder nur “Party” verstanden. Aber Halloween? Gibt es was Blöderes, als sich zu verkleiden?

Sonstiges

Gestapelte IF
Speed-IFs, Wettbewerbsbeiträge, Scherze.