Jens Bojaryn

Für Space 1889

Space 1889 erscheint beim Uhrwerk-Verlag.

Suffragetten in Space (Artikel)
Ich fordere Suffragetten in Space! 1889 war die Zeit von tollen Frauen wie Louise Michel, Clara Zetkin und Emmeline Pankhurst. Sie und ihre Mitstreiterinnen können den Hintergrund dieses Rollenspiels bereichern.

Für Ratten!

Ratten! ist ein Rollenspiel vom Projekt Kopfkino, das beim Prometheus Games-Verlag erschienen ist.

Der Ratten!-Namensgenerator
Du heißt jetzt… Bündelschwätzer! Oder Gangschleicher? Höhlenschwimmer?

"Der Traum vom Fliegen" (Abenteuer, PDF)
Lautfiep putzte sich zufrieden. Das Feuer, das nicht brennt. Ganz sicher war das der Weg. Bald schon würde er genug Mitstreiter finden, um mit den Opferungen zu beginnen. Die Erbauer würden ihn bemerken, sie würden kommen, ihn belohnen. Ja, ihn: Lautfiep Brennmeister!

Andere Artikel

Das Tempo bestimmen
Die Fähigkeit, das Tempo zu bestimmen, kann den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem guten Spielleiter ausmachen.